Villa und Haus Flora

Mitten im Herzen Heringsdorfs liegen Villa und Haus Flora in einem ruhigen Innenhof am idyllischen kleinen Hartmann-Drewitz-Park.

Auf der ehemaligen Streuobstwiese fand wohl schon der Berliner Landschaftsmaler Hartmann-Drewitz, der eine Zeitlang in der gleichnamigen Villa am Park lebte, die Inspiration für seine Naturimpressionen.

Die umstehenden Villen bilden eine Oase der Ruhe mitten im Ortszentrum rund um Flora und Lysander. Man wohnt ruhig und grün, während der lebhafte Ortskern mit Geschäften und Restaurants, die Seebrücke und die Strandpromenade nur einen kurzen Spaziergang entfernt liegen: „vorne Stadt und hinten Land“.

Die Wohnungen 23, 24, 33 und 34 stehen bereits zur Vermietung bereit, die weiteren Wohnungen folgen.

Grundrisse

Die gezeigten Fotos sind Beispiel Fotos dieser Zimmerkategorie. Die gebuchte Ferienwohnung kann von dem Beispiel abweichen!